Spendenaufruf für neues Tierheim Auto

Tierheim Auto defekt

UPDATE! Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass wir schon bald im Besitz unseres neuen Tierheim Autos sind!
Dank vielen privaten Spenderinnen und Spendern, der Stiftung Sostenuto in Bern (übernimmt die Differenz zum Endpreis) und dem grosszügigen Sponsoring der Ford Garage Th. Willy, Herr Naahs, werden zukünftig unsere Tiere in einem klimatisierten Kleinbus chauffiert werden.
Selbstverständlich wird unser Kleinbus auch angeschrieben sein.

Unser Tierheim-Auto hat am Wochenende endgültig den Geist aufgegeben. Der Motor ist uns im wahrsten Sinne um die Ohren geflogen und die Feuerwehr musste anrücken, um die Strasse von dem ganzen Oel zu reinigen das ausgeflossen ist. Nun ist definitiv nichts mehr zu retten. Wir brauchen nun dringend ein neues Auto damit wir weiter unseren Einsatz für Tiere leisten können! Sei dies für Tierschutzfälle, Tierarztbesuche, Trainings mit unseren Hunden in verschiedenen Gebieten usw.usw. Dafür brauchen wir Ihre Hilfe.  Jede Spende fürs neue Auto ist auch eine indirekte Unterstützung für unsere Schützlinge.
Unser Spendenkonto: IBAN Nr. CH08 0900 0000 3000 9608 0 lautend auf Tierheim Oberbottigen, 3019 Bern oder via SMS Spende (von 1.- bis 100.- möglich). Bitte bei der Einzahlung beim Vermerk unbedingt „Tierheim-Auto“ dazu schreiben. Vielen herzlichen Dank!

 

Posted in: