British Shorthair Indi (reserviert)

Rasse: British Shorthair
Farbe: silver tabby
Alter:  29. August 2005
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Verzichtgrund: Unsauberkeit (siehe Text)

Eigenschaften

Indi wurde abgegeben, da er unsauber war, vermutlich wegen den anderen unkastrierten Katzen, die im gleichen Haushal lebten. Indi ist ein sehr sensibler und vorsichtiger Kater. Er braucht lange bis er jemandem vertraut. Hat er aber Vertrauen gefasst, ist er lieb und verschmust. Für Indi suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Katzen. Nach Eingewöhnung braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Kontaktadresse
Tierheim Oberbottigen
Oberbottigenweg 72
3019 Bern-Oberbottigen

Tel. 031 926 64 64 (Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr)

Öffnungszeiten: Jeweils Dienstag, Donnerstag, Samstag von 14 bis 17 Uhr (keine Anmeldung erforderlich)