Europäische Hauskatze Tobi

Rasse: Europäische Hauskatze

Farbe: schwarz

Alter:  ca. Oktober 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Verzichtgrund: Findelkatze

Eigenschaften

Tobi ist ein lieber und verschmuster Kater, er zeigt es jedoch auch deutlich wenn ihm etwas nicht passt. Da Tobi schnell gestresst ist, suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Mit Artgenossen versteht er sich recht gut (ignoriert sie). Tobi fehlt ein Teil der Unterlippe, dies beeinträchtigt ihn aber nicht. Nach der Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Kontaktadresse

Tierheim Oberbottigen

Oberbottigenweg 72

3019 Bern-Oberbottigen

Tel. 031 926 64 64 (Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr)

Öffnungszeiten: Jeweils Dienstag, Donnerstag, Samstag von 14 bis 17 Uhr (keine Anmeldung erforderlich)