Mischling Bloom

Name: Bloom
Rasse: Mischling
Farbe: Schwarz
Alter:  2011
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verzichtgrund: ist zur Zeit auf Pflegestelle

Eigenschaften
Bloom ist eine sehr anhängliche und verschmuste Hundedame, die viel Kraft besitzt und auch mal an der Leine zieht.

Sie ist ca. 4 jährig, kastriert, wiegt ca. 15 kg und ist etwa 43 cm hoch. Da sie einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat, kann sie im Wald und auch die ersten Monate nicht von der Leine gelassen werden.

Bloom hat bereits einen kleinen Grundgehorsam, aber aufgrund einer wohl nicht sehr guten Vorgeschichte noch einige Stellen, an denen mit ihr gearbeitet werden muss, daher wäre es von Vorteil wenn die neuen Halter bereits Hundeerfahrung hätten und ihr ein ruhiges Zuhause bieten könnten. Die Bezugsperson im neuen Zuhause sollte weiblich sein und das neue Zuhause sollte nicht weiter weg als 30 Autominuten von Münchenbuchsee sein.

Sie ist ein ungeschliffener Diamant, sie ist sehr gelehrig ist und lernt auch sehr schnell und gerne Neues. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und spielt zum Teil auch noch sehr gerne mit ihnen, wenn sie sie etwas kennt. Auch hundegewöhnte Katzen sind kein Problem, draussen würde sie ihnen jedoch nachjagen.
Wer gibt diesem süssen „Bärchen“ eine Chance und das geeignete neue Zuhause?

Bloom wartet auf ihrer Pflegestelle in Münchenbuchsee auf ihr neues Glück.

Kontaktadresse
Interessenten wenden sich bitte an:
Gaby Moser 079 564 04 30 oder unter portafortuna@gmx.ch