Therese Beutler – neue Leiterin des Tierheims Oberbottigen

Therese Beutler – neue Leiterin des Tierheims Oberbottigen!

Nachdem Therese Beutler schon vor Jahren im Tierheim Oberbottigen als Zweitausbildung die Lehre zur Tierpflegerin absolviert hatte, kehrte sie im März 2013 zurück.

Auf ihrem vielfältigen Werdegang (Filialleiterin Qualipet, Regionalleiterin Qualipet, Anerkennung vom BLV zur Schulung von SKN Kursen, Hundepsychologin ATN, Prüfungsexpertin in der Tierpflege, Führen einer eigenen Hundeschule) konnte sie die mannigfaltigen Erfahrungen sammeln, welche Therese Beutler jetzt zur bestgeeigneten Persönlichkeit machte, um die Leitung des Tierheims zu übernehmen. Damit ist der Berner Tierschutz mit seinem langjährigen Geschäftsführer Lukas Bircher bestens aufgestellt, um die grosse Herausforderung unseres Tierheimneubaus und die damit verbundene neue Betriebsorganisation in Angriff zu nehmen.

Posted in: