Europäische Hauskatze Ysengrin

Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Tiger mit Weiss
Alter:  12-jährig
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verzichtgrund: Umzug aus gesundheitlichen Gründen

Eigenschaften:

Sehr anhängliche Katze. Sie ist freien Auslauf gewöhnt und mag es mit «Goupil» zu schmusen. Als «Ysengrin» 2-jährig war, wurde eine Herzkrankheit diagnostiziert. Dank einer guten Betreuung und der tägliche Einnahme von Medikamenten (Fortekor 2,5 mg jeden Tag; Furodrix (Diuretikum) ½ Tablette jeden Tag und ¼ Aspirin Cardio 2 Mal pro Woche) hat sich «Ysengrin» sehr gut stabilisiert. Er geniesst sein Leben, ist sehr aktiv und nimmt ohne Probleme die Medikamente mit Hilfe einer kleinen Kugel «Le Parfait».

 

Kontaktadresse:
Françoise Graber, Urtenenweg 23, 3303 Münchringen Tel. +41 31 761 17 63 oder

+41 79 324 12 56