Pflegeplatz gesucht: Europäische Hauskatze Füchsli

Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert
Alter:  2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Verzichtgrund: Unsauberkeit

Eigenschaften

Füchsli ist am Anfang etwas vorsichtig, danach sehr anhänglich, lieb und verschmust. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und andere Katzen, bei jemandem mit viel Zeit. Füchsli war bereits im Tierheim, wurde platziert und musste jedoch leider wieder zurück kommen, da er keinen freien Auslauf hatte und mit starker Unsauberkeit reagierte. Aus diesem Grund braucht Füchsli zwingend freien Auslauf durch ein Katzentor. Füchsli ist Diabetiker und braucht 2x täglich sein Insulin gespritzt.

Kontaktadresse
Tierheim Oberbottigen
Oberbottigenweg 72
3019 Bern-Oberbottigen

Tel. 031 926 64 64 (Montag bis Freitag, 9 bis 12 Uhr)

Öffnungszeiten: Jeweils Dienstag, Donnerstag, Samstag von 14 bis 17 Uhr (keine Anmeldung erforderlich)